Förderschule Kolkrabenweg
Förderschule Kolkrabenweg

Bescherung

Auch in diesem Jahr wurden wir von den Kunden*innen und Mitarbeiter*innen der Firma "Udo Luy - Haare machen Leute" reichhaltig beschenkt.

Herr Luy hat die Wünsche von unseren Klassen und einzelnen Schülern*innen auf Karten an den Weihnachtsbaum im Geschäft gehangen. Viele Kunden*innen nahmen ein Kärtchen und erfüllten den Wunsch.

Am letzten Donnerstag vor Weihnachten kam dann Herr Luy und brachte uns die vielen Geschenke. Spielzeug, Bälle, Spiele und Bücher, alles festlich eingepackt.

Da  war die Freude groß. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Mit großen Augen nahmen die Kinder die Geschenke in Empfang.

 

Besonders im Namen der Kinder bedanken wir uns bei allen Kunden*innnen, Mitarbeiter*innen und besonders Herrn Luy für ihr großzügiges Engagement.

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FöS GG Kolkrabenweg 2015