Förderschule Kolkrabenweg
Förderschule Kolkrabenweg

Herbstaktion mit den Lions

 

Am Samstag, den 28.September war es wieder soweit. Der Lionsclub Laetitia unterstützte uns mit großartigem Einsatz bei Arbeiten in unserem Schulgarten.

So konnten wir diesmal die Fundamente für unsere Außenklasse fertigstellen.

Es wurde fleißig Holz gehackt und noch ein Hochbeet angelegt.

So einiges Unkraut, was sich über den Sommer ausgebreitet hat, haben wir entfernt.

Mit großer Unterstützung eines Vaters wurden viele Räder, Roller, Kettcars repariert.

So haben wir dann die leckere Pizza nach der Arbeit genossen. Eine Mutter hat uns noch mit einem leckeren Nachtisch überrascht.

Auch das Wetter spielte mit und so war es ein sehr erfolgreicher Tag.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FöS GG Kolkrabenweg 2015