Förderschule Kolkrabenweg
Förderschule Kolkrabenweg

Elterncafé

Am 20.06.2017 fand unser 1. Elterncafé in der Mensa statt. Es waren sehr viele Eltern dort, die sich den selbst oder von Lehrerinnen mitgebrachten Kuchen schmecken ließen. Dabei wurden viele Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. Vielen Dank an die Organisatorinnen Frau Busche und Frau Henze. Aufgrund des großen Zuspruches stehen auch die beiden nächsten Termine fest: 14.11.2017 und 05.12.2017, jeweils von 14-15 Uhr. Wir freuen uns wieder auf den Besuch vieler Eltern.

 

Ganz neu an unserer Schule: Das Elterncafé
Zum ersten Mal findet am 20.06.2017 von 14.00 – 15.00 Uhr ein Elterncafé statt, das sich hoffentlich zu einem schönen regelmäßigen Ritual des Schullebens entwickelt. Eingeladen sind die Eltern der Unter- und Mittelstufen; auch andere Interessierte sind selbstverständlich willkommen.
Die folgenden Termine sind der 10.10. und 05.12.2017.
Wir freuen uns über die bereits jetzt schon zahlreichen Rückmeldungen und sind gespannt auf das erste Mal!

Mit vielen Grüßen, Doris Busche und Sophia Henze für das Kollegium

Und hier noch einmal die Einladung:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FöS GG Kolkrabenweg 2015