Förderschule Kolkrabenweg
Förderschule Kolkrabenweg

Sommerfest 2017

Unser Sommerfest am 23.09.2017 ab 14 Uhr machte seinem Namen alle Ehre. Obwohl es im Herbst stattfand, hatten wir sommerliches Wetter. Es war schön, so viele Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien in entspannter Atmosphäre begrüßen zu können. Es gab sehr leckeres Essen: Flammkuchen, Hot Dogs, dazu die von den Eltern mitgebrachten Speisen und Kuchen. Vielen Dank dafür. Wieder wurden viele verschiedene Spielmöglichkeiten angeboten: Fische angeln, Karnevalsquiz, Rollenrutsche, Tischtennis, Hüpfburg, Schatzsuche, Tattoos usw. Da war für jeden und jede etwas dabei. Zwischendurch gab es einen tollen Auftritt des Schulchores 'Die Vogelsänger'. Ein sehr schönes und gelungenes Fest ging um 17 Uhr zu Ende.

Unten findet ihr einige Fotos sowie die Einladung zum Sommerfest.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FöS GG Kolkrabenweg 2015