Förderschule Kolkrabenweg
Förderschule Kolkrabenweg

St. Martin wieder mit Pferd

Nachdem im letzten Jahr St. Martin mit seinem Pferd absagen musste, konnte er dieses Jahr wieder mit seinem schicken roten Mantel und seinem Pferd unseren St. Martinszug begleiten.

Aber vorher trafen sich die Klassen zum gemütlichen Kaffeetrinken, danach kamen wir alle in der Aula zusammen, wo uns unsere Vogelsänger auf der Bühne ihre Lieder vortrugen.

Dann kam schon die Blaskapelle und wir zogen mit vielen bunten Laternen los. 

St. Martin führte den Zug mit seinem Pferd an, wir gingen dahinter und sangen St. Martinslieder.

Später trafen wir uns noch am großen Feuer, wo jeder einen leckeren Weckmann bekam und St. Martin mit einem Bettler seinen Mantel teilte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FöS GG Kolkrabenweg 2015