Förderschule Kolkrabenweg
Förderschule Kolkrabenweg

Abschlussfeier

Freitag, der 07.07.2017 war für 14 Schülerinnen und Schüler der letzte Schultag. Sie wurden in der festlich geschmückten Mensa aus unserer Schule entlassen. Jede Schülerin und jeder Schüler wurde mit einem selbst ausgesuchten Lied auf die Bühne geholt und bekam noch ein schönes Abschiedsgeschenk. Für den feierlichen Rahmen sorgten die Redebeiträge des Schulleiters Herrn Blatt und der Schülersprecherin Mandy sowie die musikalischen Beiträge des Schulchors 'Die Vogelsänger' und der Schülerin Laura an der Flöte unter der Begleitung von Frau Leifels am Klavier. Dabei flossen Tränen bei den Eltern, den Schülerinnen und Schülern und auch bei einigen Lehrerinnen und Lehrern. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Frühstück, bei dem die schönsten Erlebnisse aus der Schulzeit und auch die Pläne für die Zukunft besprochen werden konnten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FöS GG Kolkrabenweg 2015