Die Bananenflanke in neuer Schale, jetzt mit Film!

Wir sind ein Fußball-Verein für geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche. Und da im Leben nicht immer alles gerade aus läuft, aber trotzdem zu einem guten Ende führen kann, nennen wir uns das “Team Bananenflanke”.

Team Bananenflanke Bonn, Trainingsgelände
Kardinal-Frings Gymnasium
Elsa-Brändström-Strasse 71
53227 Bonn

Trainingszeit: jeden Freitag außer in den Schulferien 

17:30 – 21:00 Uhr

Der Vorstand des Teams Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg besteht aus:

Vorsitzender – Klaus-Dieter Häseler
Vorsitzender – Michael Schneider
Schatzmeister und Presse – Tobias Weidmann

Trainer des Teams:

Klaus-Dieter Häseler, Gary Berendsen, Thomas Ströder, Philipp Goergen, Freddy Teuber, Jimmy Gomes.

Wir freuen uns über Unterstützung in jeder Art und Form, um unser Projekt weiter nach vorne zu bringen. Du kannst Dir eine Förderung, ein Sponsoring oder ein persönliches Engagement vorstellen? Dann melde Dich gerne bei uns – wir freuen uns!

YouTube video